Nils Egtermeyer Zu Tisch mit Porträt

Nils Egtermeyer bittet zu Tisch

Ein gutes Glas Wein, entspannte Musik und dabei Nils Egtermeyer beim Kochen über die Schulter gucken. In seiner neuen Reihe „Zu Tisch mit“ lädt der TV-Koch zur exklusiven Küchenparty in Hamburg.

Nils Egtermeyer ist in den letzten Jahren kulinarisch durchgestartet: Während er Küchenchef im wunderbaren Restaurant Jellyfish in der Hamburger Weidenallee war, hat er uns bereits seine persönlichen Tricks zum Thema Messer schleifen verraten. Zur gleichen Zeit begann seine TV-Karriere bei „Die Kochprofis“ auf RTL2. Inzwischen schreibt Egtermeyer an seinem ersten Kochbuch (wir sind gespannt!) und launcht in Hamburg gerade ein tolles, neues Event-Konzept.
Nils Egtermeyer Zu Tisch mit Küchenparty

Den TV-Koch kennenlernen und 4-Gänge genießen

Bei den Küchenparties der neuen „Zu Tisch mit“-Reihe steht jeweils ein kulinarisches Thema im Vordergrund zum Beispiel „Ceviche & Co“ oder „Mediterran versus Japan“ (we like!). Während Nils Egtermeyer ein 4-Gänge-Menu kocht, könnt ihr ihn kennenlernen und ihm über die Schulter gucken, mit den Tischnachbarn ins Gespräch kommen, den Wein und die beeindruckende Location genießen: Die Küchenparty findet im Penthouse „Karobude“ statt mit spektakulärem Blick über Hamburg.

Die „Zu Tisch mit“-Reihe startet mit vier Terminen. Das Konzept ist aber auch individuell für eure privaten Events buchbar.

Alle Termine und mehr Infos zur lässig-gehobenen Küchenparty mit Nils Egtermeyer findet ihr unter: www.zu-tisch-mit.de

Nils Egtermeyer Zu Tisch Mit Thunfisch