Rezept Collection:

Green-Food - Rezepte für grüne Gerichte

Green-Food – grüne Gerichte auf dem Tisch

Unsere liebsten Green-Food-Gerichte! Wir bringen die Farbe Grün mit unseren Rezepten für grüne Gerichte auf den Tisch!

Eine feine vegetarische Suppe aus Zucchini, Zitrone und Zitronenmelisse schmeckt warm und eisgekühlt. Gemüsefreunde kommen auch beim Ricotta-Spinatknödel im Kräutermantel auf ihre Kosten. Leicht und doch sättigend ist unsere Brokkoli-Cashew-Suppe ideal als Vorspeise oder Hauptgericht. Ein cremiges Perlgraupenrisotto mit Wirsing und Champignons schmeckt fein mit Thymian und Weißwein. Und weil etwas Süßes einfach nicht fehlen darf, empfehlen wir unser Frischkäse-Dessert mit Matcha und Olivencrunch.

Unbedingt probieren!

Ressort:
Cooking & Dining
Kolumne:
Grün & Pur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.