Rezept Collection:

Weihnachtsmenu mit Saibling und Lamm

Weihnachtsmenu mit Saibling und Lamm

Ein festlich-raffiniertes Weihnachtsmenu aus Saibling-Carpaccio, Meerrettich-Cremesuppe, Lammhaxe mit bunten Rüben und einem himmlischen Spekulatius-Dessert.

Ein wunderbar festliches Weihnachtsmenu: Edel, üppig und wahnsinnig lecker! Zur Vorspeise wird ein feines roh mariniertes Carpaccio vom Bachsaibling mit Brunnenkresse serviert. Anschließend eine fein-scharfe Cremesuppe mit frisch geriebenem Meerettich. Es folgt das Hauptgericht: Eine zart geschmorte Lammhaxe mit bunten Rüben und Rote Beete Tagliatelle. Zuletzt ein himmlisches Sahnedessert mit knusprigem Spekulatius.

Lasst es euch schmecken! Wir wünschen euch köstliche, genussvolle Weihnachtstage.

Ressort:
Cooking & Dining
Kolumne:
Foodie Friday
Tags:
Weihnachten, Weihnachtsmenu
Küchenstil:
Festlich, Fleisch

One thought on Weihnachtsmenu mit Saibling und Lamm

  • Hallo,

    ich wollte mich erkundigen, ob es auch im kommenden Jahr Kochevents gibt und wenn ja, wie hoch dann die Kosten pro Perosn waren. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.