cookionista nominiert für den Lead Award 2013

Wow! Unglaublich! Wir jubeln immer noch: cookionista ist für den Lead Award 2013 in der Kategorie Webmagazin des Jahres nominiert. Seit knapp 10 Monaten ist cookionista online. Nun stehen wir in der Shortlist zusammen mit Online-Publikationen wie Brand Eins, Spiegel Online, 11 Freunde, Der Postillon, Freunde von Freunden und Zeit Online.   Ein großes Dankeschön geht an an euch, liebe Leser. Mehr Infos zur Ausstellung Visual Leader 2013 im Haus der Fotografie in den Deichtorhallen in Hamburg in den nächsten Tagen hier auf cookionista. Big Love!   www.leadacademy.de  

Wir leben den Zeitgeist und haben den Kopf voller Kunst. Wir wohnen urban und tragen Landlust im Herzen. Wir lieben Menschen und ihre Geschichten. Wir decken ein und kochen aufregend köstlich. Wir genießen.