Nils Egtermeyer Zu Tisch mit Porträt




Nils Egtermeyer bittet zu Tisch

ADVERTORIAL // Ein gutes Glas Wein, entspannte Musik und dabei Nils Egtermeyer beim Kochen über die Schulter gucken. In seiner neuen Reihe „Zu Tisch mit“ lädt der TV-Koch zur exklusiven Küchenparty in Hamburg.

Nils Egtermeyer ist in den letzten Jahren kulinarisch durchgestartet: Während er Küchenchef im wunderbaren Restaurant Jellyfish in der Hamburger Weidenallee war, hat er uns bereits seine persönlichen Tricks zum Thema Messer schleifen verraten. Zur gleichen Zeit begann seine TV-Karriere bei „Die Kochprofis“ auf RTL2. Inzwischen schreibt Egtermeyer an seinem ersten Kochbuch (wir sind gespannt!) und launcht in Hamburg gerade ein tolles, neues Event-Konzept.
Nils Egtermeyer Zu Tisch mit Küchenparty

Den TV-Koch kennenlernen und 4-Gänge genießen

Bei den Küchenparties der neuen „Zu Tisch mit“-Reihe steht jeweils ein kulinarisches Thema im Vordergrund zum Beispiel „Ceviche & Co“ oder „Mediterran versus Japan“ (we like!). Während Nils Egtermeyer ein 4-Gänge-Menu kocht, könnt ihr ihn kennenlernen und ihm über die Schulter gucken, mit den Tischnachbarn ins Gespräch kommen, den Wein und die beeindruckende Location genießen: Die Küchenparty findet im Penthouse „Karobude“ statt mit spektakulärem Blick über Hamburg.

Die „Zu Tisch mit“-Reihe startet mit vier Terminen. Das Konzept ist aber auch individuell für eure privaten Events buchbar.

Alle Termine und mehr Infos zur lässig-gehobenen Küchenparty mit Nils Egtermeyer findet ihr unter: www.zu-tisch-mit.de

Nils Egtermeyer Zu Tisch Mit Thunfisch